Abnehmen

Erreiche Deine Traumfigur

Ab sofort kannst Du Diäten vergessen! Dauerhafte Gewichtsreduktion hat in der Praxis nichts mit Hungern und Kalorienzählen zu tun. Nur eine ausgewogene, gesunde Ernährung und ein aktives, abwechslungsreiches Fitnessprogramm führen langfristig zum Erfolg - ohne deprimierenden JoJo-Effekt. Mit unseren ausgebildeten Ernährungsberatern und Fitnesstrainern zeigen wir Dir die perfekte Kombination aus Fitness und Ernährung.

SlimCoach

Der Ernährungs-Präventivkurs im Fit4Life

Du möchtest überflüssige Pfunde abbauen, Deine Figur straffen, fitter und gesünder werden? Dann bist Du hier bei Fit4Life genau richtig - so wie viele Menschen vor Dir, die dank slimcoach ihr Aussehen und ihre Gesundheit verbessern konnten. Bereits seit 2004 gibt es das slimcoach Online-Abnehmprogramm und jedes Jahr wurde es weiter optimiert. Inzwischen gibt es 3 Programme von slimcoach und diese werden bis zu 100% von den Krankenkassen gefördert.


Figurscout

Die perfekte Kombination aus Training und Ernährungsplan

Du möchtest Deine Figur optimieren, Gewicht abnehmen, schicker aussehen? Eine Gewichtsabnahme erreichst Du mit einer veränderten Kalorienbilanz. Heißt, weniger Kalorien dem Körper zuführen als dieser verbraucht. Nur dann wird das Gewicht weniger, die Figur eventuell besser. Wie aber können Dir Deine Kalorienbilanz verändern, ohne dass die Teller leer bleiben und der Magen rebelliert?

Kleine Veränderungen in der Zusammenstellung des Essens bringen die gewünschte Kalorienreduktion trotz voller Teller. Mit dem individuellen "figurplan" in Kombination mit einem individuellen Trainingsplan kannst Du Deine Ziele erreichen.


Better Belly®

Ohne Bauch geht‘s auch!

Der Better Belly® ist komplett anders als andere Schlankheitsgürtel und die Ergebnisse sind richtig gut! Was Du tun solltest? Du trainierst 3 x wöchentlich pro Woche für 30 Minuten auf modernen Ausdauergeräten mit dem Better Belly®über einen Zeitraum von mindestens 4 Wochen. Vor der ersten Trainingseinheit wirst Du gemessen, gewogen und über die Nahrungszufuhr, vor und nach den Trainingseinheiten sowie unter der Woche, aufgeklärt. Du erhältst Wissen über Deinen Grundumsatz und Deinen Fettverbrennungspuls. Nach 4 Wochen erfolgt eine weitere Messung und Du wirst verblüfft sein über das Resultat!


Erreiche Deine Traumfigur!

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.